Sommerlager 2021

04.08.21

Heute stand ein Ausflug zur Rosenburg am Programm. Wir besuchten eine Falknerei Show und hatten eine Führung im Renaissanceschloss.

03.08.21

Bei strahlendem Sonnenschein ist es Zeit für einen Schwimmausflug! Mittags wurden wir aber doch von einem Regenschauer zum Unterstellen gezwungen, wir haben die Zeit genutzt um unseren Nudelsalat zu essen. Nach einem anstrengenden Tag, gab es Schitzel zum Essen.

02.08.21

Heute wurden die Lagerbauten fleissig fertig gestellt. Bei den WiWö fand ein Sondertreffen zu Dschungelbuch und Waldenland statt. Zum Abschluss des Treffens mit Mogli und Amona aus dem Dschungelbuch und Waldenland gab es noch ein Lagerfeuer.

01.08.21

Unser Lager wurde offiziell eröffnet. Es wird schon fleissig an den Lagerbauten gearbeitet. Bei den WiWö stand Tierkunde am Programm.

31.07.21 Wir sind gut angekommen

Unser erstes Lageressen war ein leckeres Kartoffelgulasch mit Debreziner, selbstverständlich haben wir brav selber abgewaschen. Die WiWö haben sich bereits kreativ betätigt und Glühwürmchen gebastelt.

Abfahrt

Geschafft, das Warten auf die beste Zeit im Pfadi-Jahr hat ein Ende und wir sind unterwegs zum langersehnten Lager.

Logo der World Organization of the Scout Movement (WOSM)   Logo der World Association of Girl Guides and Girl Scouts (WAGGGS)   Logo der Pfadfinder und Pfadfinderinnen Österreichs (PPÖ)   Logo der Wiener Pfadfinder und Pfadfinderinnen (WPP)   Logo des Pfadfindermuseums