Menu
 
Schnuppern bei der Gruppe 71

Der Einstieg bei der Gruppe 71 ist prinzipiell jederzeit möglich – besonders empfehlen wir aber, gleich von (Schul-) Jahresbeginn an dabei zu sein.

Schnuppern-Beginn im Schuljahr 2019/2020 ab 09.09:

WiWö (7-10 Jahre) Fr. 17:45-19:15

GuSp (10-13 Jahre) Di. 18:00-19:30

CaEx (13-16 Jahre) Mo 18:30-20:00

RaRo (16-21 Jahre) Do. 19:15-20:45

 

Schick uns eine E-Mail an schnuppern@pfadfindergruppe71.at und komm nach Vereinbarung zum Heimabend deiner Altersstufe vorbei – vier Wochen lang kostenlos und völlig unverbindlich! Anschließend musst du dich entscheiden, ob du bei uns bleiben willst.

Auch Erwachsene sind eingeladen, sich als ehrenamtliche/r Pfadfinderleiter/in oder Mitarbeiter/in zu engagieren. Unsere Gruppenleitung berät Dich gerne über alle Möglichkeiten.

*