Schnuppern bei der Gruppe 71

Der Einstieg bei der Gruppe 71 ist jederzeit möglich. Besonders empfehlen wir aber gleich von (Schul-) Jahresbeginn an dabei zu sein.

Schick uns eine E-Mail an schnuppern@pfadfindergruppe71.at und komm nach Vereinbarung zum Heimabend deiner Altersstufe vorbei. Die Heimabendzeiten findest du auf der Startseite.

Um sich richtig entscheiden zu können, kannst du ein Monat kostenlos bei uns schnuppern (= 4 Heimabende). Danach kannst du dich dann entscheiden, ob du bei uns bleiben möchtest oder lieber doch nicht mehr zu uns kommen magst.

Auch für Erwachsene sind die Pfadis ein tolles Erlebnis!
Schau bei uns zum Schnuppern als LeiterIn nach Vereinbarung vorbei! Oder du machst dir einen Beratungstermin mit uns aus und wir reden über deine mögliche Pfadizukunft.